DayZ – Ein neues Let’s Play Together Projekt ist gestartet

Viele neue Projekte starten in diesem Jahr, dazu zählen natürlich auch die Together Let’s Plays. Wir starten in die apokalyptische Welt von DayZ. Doch wer sind wir überhaupt? An diesem Let’s Play nehmen folgende Spieler teil:

  1. YannikT
  2. Gamemaster_9000
  3. Masterrobo a. k. a. Robotix
  4. Philkill
  5. Dr. Affengeil
  6. Collorado

Wir versuchen zunächst uns zusammen zu finden und dann als große Gruppe durch die Welt zu ziehen. Natürlich müssen wir auch auf wichtige Dinge, wie zum Beispiel Nahrung, Temperatur, Durst uvm. achten. Dieses Projekt stellt eine kleine Besonderheit dar: Es kann sein, dass sich ab und zu die Besetzung ändern könnte. Je nachdem kann es sein, dass der ein oder andere Spieler für eine Aufnahmesession fehlen kann. Dies werden wir aber in der Anmoderation der jeweiligen Aufnahmesession ankündigen. Die erste Folge könnt ihr euch gleich hier ansehen:

Kommentar verfassen