GamerZ Club geht in die wohlverdiente Winterpause

Weihnachten ist ein besinnliches Fest mit der Familie und den Freunden. Das Team vom GamerZ Club wünscht euch frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden auch nächstes Jahr wieder viel mit euch spielen, testen und vielleicht sogar etwas auspacken. Wir gehen für etwa zwei bis drei Wochen in die Winter- und Neujahrspause.

Dieses Jahr war ein erfolgreiches Jahr für GamerZ Club. Mittlerweile zählen wir stolze 368 Abonnenten. Dafür möchten wir euch herzlich danken. Wir finden es toll, dass wir mit unseren Videos mittlerweile eine doch recht anschauliche Anzahl von Leuten begeistern können. Wir sind natürlich weiterhin offen für euer Feedback, eure Wünsche und Anregungen. Diese könnt ihr uns als Kommentar da lassen (ob auf der Website, Facebook oder YouTube spielt überhaupt keine Rolle) oder auch per E-Mail schicken. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit.

 

Euer GamerZ Club Team mit Yannik Told, Gamemaster_9000, Tresorgh und Masterrobo

Kommentar verfassen