Aktuelles vom GamerZ Club

Im folgenden Beitrag möchten wir euch auf den aktuellen Stand der Let’s Play Projekte bringen sowie über die Fortsetzung pausierter Projekte informieren.

Let’s Play Übersicht

Die Let’s Play Übersicht wurde heute aktualisiert. Somit könnt ihr nachverfolgen, wie der aktuelle Stand zu den verschiedenen Let’s Plays ist. Die aktuelle Let’s Play Übersicht findet ihr als Google Doc hier.

Aktuelle Projekte

Wie ihr sicherlich wisst, laufen aktuell Die Sims 3 und Anno 2070 bei uns auf dem Kanal. Das Let’s Play zu Die Sims 3 ist die Fortsetzung des Let’s Plays aus dem Jahr 2012. Bei Anno 2070 handelt es sich um ein komplett neues Let’s Play. Dieses wird von Gamemaster_9000 organisiert und aufgenommen. Da es bei Die Sims 3 derzeit zu einigen Problemen kommt, kann es sein, dass wir einen neuen Spielstand erstellen werden. Selbstverständlich sollte die Familie in diesen übernommen werden. Bei Anno 2070 kann es sein, dass es zu einem Neustart kommt, wenn wir das Add On Tiefsee dazunehmen. Wir bitten um Verständnis.

Pausierte Projekte

Aus der Let’s Play Übersicht lassen sich vier pausierte Projekte herauslesen. Diese wären Game Dev Tycoon, Watch_Dogs (von Gamemaster_9000 und von YannikT) und Dead Space. Derzeit ist eine Fortsetzung der Projekte Dead Space und Watch_Dogs von Gamemaster_9000 nicht geplant. Game Dev Tycoon und Watch_Dogs von YannikT sollen jedoch fortgesetzt werden. Zeitpunkte für die Fortsetzungen können bisher noch nicht genannt werden.

Kommentar verfassen